Bläserklasse T-Shirt-Übergabe

15. Dez 2023

Übergabe der Start Jupiter T-Shirts und großzügige Instrumentenförderung

Optimale Startbedingungen für unsere erste Bläserklasse: Übergabe der Start Jupiter T-Shirts und großzügige Instrumentenförderung

Bläserklasse 4
Bläserklasse 3

Heute gibt es einen besonderen Grund zur Freude: Herr Gauss, der Vorsitzende vom Musikverein Stadtkapelle Holzgerlingen, überreichte heute stolzen 32 Kindern unserer ersten Bläserklasse an der Berkenschule die neuen Start Jupiter T-Shirts. Die strahlenden Gesichter und die spürbare Aufregung der Drittklässler zeugen von der Begeisterung und Motivation, die das gemeinsame Musizieren mit sich bringt.

Bläserklasse 5

Die großzügige Unterstützung der Stadt Holzgerlingen, der Firma Jupiter und der engagierten Betreuung durch Musik Raff aus Calw Stammheim ermöglichten unserer Bläserklasse optimale Startbedingungen. Die Teilnahme am Start Jupiter Programm, für das sich unsere Bläserklasse qualifizierte, ermöglichte nicht nur die Anschaffung der neuen Start Jupiter T-Shirts, sondern auch die Förderung von 20 brandneuen Musikinstrumenten für unser erstes Bläserklassenjahr.

Bläserklasse 2

Unser direkter Kooperationspartner, Musik Raff, ist nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl und Pflege der Instrumente geht, sondern kümmert sich auch um Reparaturen und sorgt dafür, dass die Instrumente stets in bestem Zustand sind. Darüber hinaus unterstützt Musik Raff bei Versicherungsfragen, um sicherzustellen, dass die Instrumente auch bestmöglich geschützt sind.

Bläserklasse 1

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Jupiter, die Stadt Holzgerlingen, den Musikverein Stadtkapelle Holzgerlingen für die gute Zusammenarbeit und insbesondere an Herrn Gauss für die freundliche Übergabe der T-Shirts.

Mit freudiger Erwartung blicken wir gespannt auf ein musikalisches Schuljahr und freuen uns über die neuen Kooperationspartner, die wir hierfür gewinnen konnten.