Unsere 6. Klasse läuft

28. Mai 2022

Die Klasse 6a nahm am 37. Holzgerlinger Waldtrail teil und holte dabei den Wanderpokal

Nach drei Wochen Vorbereitungszeit im Sportunterricht war es am Samstag, den 28. Mai 2022 endlich soweit. 17 Schülerinnen und Schüler unserer 6. Klasse nahmen am 37. Waldtrail in Holzgerlingen teil.

Die 2000 m der U14 starteten um 16.50 Uhr. Unsere Läuferinnen und Läufer mussten zunächst drei Runden außen um das Stadiongelände rennen, bevor es dann auf die Schlussrunde ins Stadion ging. Die gesamte Klasse kämpfte bis zum Schluss und alle gaben ihr Bestes. Dafür wurde unser Laufteam auch mit einer Medaille und einem Eis für alle Läufer belohnt. Stolz nahmen die Kinder dann den Wanderpokal des Laufes für die meisten gestellten Teilnehmer aller Schulklassen in Empfang. Die Freude unserer Sechstklässlerinnen und Sechstklässler war riesengroß.

Klasse 6a beim 37. Holzgerlinger Lauf 7