„10 Jahre durchgeboxt!“

14. Jul 2022

Unter diesem Motto verabschiedeten wir unsere Zehntklässler gemeinsam mit ihren Familien und Freunden letzten Donnerstag feierlich im Musiksaal der Berkenschule. Von Schüler*innen, die ihr Zeugnis der Werkrealschule entgegennahmen, erhielten zahlreiche Absolvent*innen eine Belobigung für gute Leistungen. Konstantin Göhrt nahm für seine herausragenden Leistungen stolz einen Preis entgegen.
Den Jugendlichen ging es im Vorfeld wie dem berühmten Profiboxer Muhamad Ali, der einmal sagte: „Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: Gib nicht auf. Quäle dich jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion.“
Der Trainingsschweiß hat sich ausgezahlt! Wir gratulieren allen Absolvent*innen ganz herzlich zur bestandenen Werkrealschulprüfung!

Abschlussfeier Klasse 10 1
Abschlussfeier Klasse 10 Preis