Weihnachtsbäckerei in der 1c

Heute haben wir in der Schule Plätzchen gebacken. Für den Teig haben wir Mehl, Zucker, Butter, Eier und Salz verknetet. Dann haben wir den Teig ausgewellt und ausgestochen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. (Lena)

Die Klasse 1c hat heute Plätzchen gebacken mit Zucker und Mehl, Butter und 2 Eiern. (Paula)

Mir hat heute das Teigkneten viel Spaß gemacht. (Lennard)

Wir haben einen Teig gemacht mit Zucker, Eier, Butter und Mehl. Dann haben wir den Teig ausgerollt und die Plätzchen ausgestochen. (Mia)

Ich habe Teig geknetet, ausgerollt und Monde ausgestochen. (Jonas)

Heute haben wir in der Schule Plätzchen gebacken. Es hat viel Spaß gemacht. (Elias)

Wir haben heute Plätzchen gebacken. Und das Kneten hat mir sehr gefallen. Meine Freunde und ich haben tolle Kekse gebacken. (Romy)

Mir hat das Plätzchenbacken sehr gut gefallen. Die Plätzchen haben gut geschmeckt. Meine Mama fand sie so gut, dass sie schon 10 probiert hat. (Felia)

Kommentarfunktion geschlossen.