Schülerinnen und Schüler im “Homeoffice”

Trotz Corona beweisen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a viel Motivation und gute Laune beim häuslichen Lernen. Seit acht Tagen sind unsere Schülerinnen und Schüler nun zu Hause und meistern den Schulalltag ohne uns Lehrerinnen und Lehrer. Wir sind so unglaublich stolz auf euch alle, wie gut ihr das macht und wie fleißig ihr trotz der Umstände seid. Es ist wahrlich eine große Anstrengung, jeden Tag zu Hause die Aufgaben zu machen, die euch von euren Lehrerinnen und Lehrern gegeben wurden, jeden Tag früh aufzustehen und sich an den Schreibtisch zu setzen und fleißig zu sein, auf die Freunde zu verzichten, auf das Quatschen und das Tratschen, auf das Herumalbern und auch mal Raufen mit den Freunden und ohne den Lehrer oder die Lehrerin, die einem etwas erklären. Und trotzdem schafft ihr es und das ist eine ganz großartige Leistung. Auch an die Eltern an dieser Stelle ein ganz großes Kompliment. Auch Sie leisten gerade Einzigartiges und Wunderbares für ihre Kinder – vielen Dank!

Um diese ganze Situation zu dokumentieren, zu teilen und somit euch alle zu motivieren weiter zu machen, erstellten die Eltern der Klasse 3a diese schöne Collage – einen herzlichen Dank dafür!

Anna Treiber für die Berkenschule

Collage zum Download:

http://www.berkenschule.de/wp-content/uploads/2020/03/Collage-3a.pdf

Kommentarfunktion geschlossen.